KURZ ZU MEINER PERSON:

Meiner Leidenschaft, dem Steuer- und Betriebswirtschaftsrecht, gehe ich nun schon seit dem Jahr 1999 nach.

Ich habe mich seinerzeit bewusst dazu entschlossen, den Beruf des Steuerberaters vom Grunde auf zu erlernen und legte daher den Schwerpunkt auf den unermüdlichen Gewinn an Praxiserfahrung, die ich bei der Betreuung und Beratung meiner Mandanten gewinnbringend einfließen lassen kann.

Vor diesem Hintergrund habe ich bis 2002 zunächst den Beruf der Steuerfachangestellten ausgeübt und im Jahre 2006 die Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abgelegt.

Durch die selbständige Betreuung eines eigenen Mandantenstammes, den immer wiederkehrenden neuen Herausforderungen, erweiterte ich stetig meine Fachkenntnisse, so dass ich 2010 mein Steuerberaterexamen bestanden habe.

Seit dem Jahre 2010 arbeite ich nun als Steuerberaterin und baue meine eigens gegründete Kanzlei in Köln-Ehrenfeld zusätzlich stetig aus.

Da ich auf mehrjährige Berufserfahrung aus verschiedenen Blickwinkeln zurückgreifen kann, betreue ich Unternehmen verschiedener Größen und Rechtsformen. Dazu gehören Betriebe aus Industrie, Handwerk und Handel sowie Dienstleistungsunternehmen, Freiberufler und private Steuerpflichtige.

Hervorzuheben sind insbesondere die fremdsprachigen Mandate aufgrund meiner verhandlungssicheren Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Kroatisch).

Gerne können Sie sich bei Fragen jederzeit an mich wenden.